Natur & Baden

Waldbaden am Oberbichlhof

Wald und Baden - bei uns bekommt ihr die volle Ladung inklusive traumhaften Ausblick und frischer Luft nebst Wiesenduft. Rund um den wunderschön angelegten Naturbadeteich genießt ihr das Leben auf den gemütlichen, beschatteten Liegen. Die Kinder spielen am anschließenden Spielplatz und bei Sonnenuntergang heizt ihr am Grillplatz ein. Dafür könnt ihr euch im Vorhinein schon unser Bio-Rind als Grillpaket bestellen. 

Waldwellness


Highlights während der Sommermonate



wunderschön angelegter Naturbadeteich
beschattete Sonnenliegen & gemütliche Sitzgelegenheiten
Gartenhaus mit Sitzgelegenheit für 12 Personen
Brunnen mit glasklarem Wasser aus der eigenen Quelle
Grillplatz für Lagerfeuer & Griller inkl. Kohle & Anzünder
Spielplatz mit Trampolin & Spielturm
Grillfleisch oder Wildfleisch*
Stöcke für selbstgemachtes Stockbrot zum Verleih

*auf Anfrage und Bestellung im Vorhinein, Zebu-Rindfleisch aus eigener biologischer Freilandhaltung bzw. Wildfleisch aus der Region


Ansprechend?

Wenn ihr auf der Suche nach dem passenden Urlaub am Bauernhof seid, sind wir der richtige Ansprechpartner für euch und eure Familie. Bei uns finden ihr authentisches Bauernhof-Feeling kombiniert mit topmodernen und komfortablen Appartements. Euer perfekter Urlaub ist uns eine Herzensangelegenheit, deshalb findet ihr mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Appartements bei uns am Hof. Überzeugt euch selbst!