Oberbichlhof-Unterkünfte

Appartement Talblick

Ferienwohnung für 2 - 4 Personen · ca. 60 m2

Unser Appartement TAL.BLICK ist genauso beliebt bei Familien wie bei Paaren und wurde im Dezember 2023 brandneu renoviert. Gemütlich, komfortabel und komplett ausgestattet mit allen Dingen, die ihr für einen erholsamen Urlaub braucht. Das Highlight der Unterkunft ist der erhöhte Essplatz mit der einmaligen Aussicht ins Tal. Die Zirbenholzmöbel im Schlafzimmer sorgen für einen richtig erholsamen und tiefen Schlaf. 

Unser Appartement Talblick


Die Ausstattung



2 Zweibettzimmer mit Zirbenholzdoppelbett
Komplett ausgestattete Küche
Gemütlicher Wohnbereich mit Blick ins Tal
Bad mit Dusche, WC extra, Föhn, Kosmetikspiegel, Seife
Handtücher
Bettwäsche, Geschirrtücher, Spülmittel
Kühlschrank, Gefrierfach, Geschirrspüler, Backofen, Cerankochfeld, Filterkaffeemaschine inkl. Kaffee und Filter, Wasserkocher, verschiedene Tees, Mikrowelle
Kostenloses W-LAN, TV
Waschmaschine (gegen Aufpreis)
Balkon mit Sitzmöglichkeit

 


Gemeinsam on tour?

Ihr verreist am liebsten mit der gesamten Familie oder mit Freunden? Dann könnt ihr die 3 Appartements des Oberbichlhos auch gemeinsam mieten. Die bieten nämlich Platz für bis zu 12 Personen auf 180 m² Wohnfläche. Genug Platz um euch auszubreiten. Bitte vergesst aber nicht, dass auch wir im Haus wohnen und aus Rücksicht auf die Mitbewohner kein „Partyurlaub“ möglich ist.

Anfragen

Geselliger Hochsitz

Natürlich steht aber einem gemütlichen Zusammensein nichts im Wege. In unserem „Hochsitz“ könnt ihr gern gemeinsam den Sommerabend ausklingen lassen oder nach dem Skifahren noch ein „Schnapsal“ genießen! Griller und Grillkohle sind natürlich für euch reserviert!

mehr erfahren