Mehr als nur Urlaub

Oberbichlhof Plus

Urlaub bei uns bedeutet nicht einfach nur Urlaub - es soll für euch ein Abenteuer, ein besonderes Erlebnis, maximaler Komfort, echte Erholung und unvergessliche Familienzeit sein. Deshalb machen wir es euch so leicht wie möglich mit unserem Oberbichlhof-Plus. Das ist unser Extra im Sommer und im Winter, zusätzlich zu unserem umfangreichen Urlaubsangebot hier im Herzen des Salzburglandes. Wir kümmern uns mit großer Sorgfalt darum, dass es euch an nichts fehlt!

Kostenlose Urlaubsextras

Winter Highlights

Bei uns schlagen die Herzen der Winterurlauber im warsten Sinne des Wortes höher! Ganz abgesehen davon, dass sich unser Hof über den Dächern von St. Johann im Pongau befindet (was bedeutet, dass wir stets eine Extraportion Schnee haben), erwarten euch bei uns am Hof viele weitere Highlights, die komplett kostenlos sind.

eine Grillmöglichkeit in unserem beheizbaren „Hochsitz“ inkl. Grillkohle & Holz
eine gemütliche Feuerstelle
eine Rodelbahn, die direkt von unserem Hof aus zu Fuß erreichbar ist

Verleih von Schlitten, Bob, Rutschblätter und Schneespielzeug
einen beheizten Skiraum zum Abstellen der Skiausrüstung inklusive Skischuhtrockner
einen eigenen Rutschhang für die Kinder

Kostenlose Urlaubsextras

Sommer Highlights

Sommeridylle garantiert - das können wir versprechen! Sommerurlaub auf unserem Bauernhof ist Abwechslung pur. Unser umfangreiches Angebot bringt nicht nur Kinderaugen zum strahlen. Langweilig wird's bei uns am Hof bestimmt nie und über Hilfe beim Füttern durch die kleinen Helfer freuen sich unsere Tiere ganz besonders. Wer also auf der Suche nach dem perfekten Sommerurlaub ist - da können wir sehr gerne weiterhelfen.

3 verschiedene Griller für die Grillfans unter euch (Grillkohle stellen wir kostenlos zur Verfügung)
eine gemütliche Feuerstelle zum Zusammensitzen
einen Abenteuer-Lagerfeuerplatz für die Kinder
einen Kinderwagenabstellplatz
einen Abstellraum für Fahrräder, Wanderschuhe und andere Wandersachen 
einen hauseigenen Schwimmteich mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
kostenlose Schwimmspielsachen zum Ausleihen
einen eigenen Steichelzoo

selbstverständlich: Tiere füttern und Stallgehen
Traktorfahren (auf Anfrage)
ein Spielehaus mit Schaukel für Groß und Klein und Rutsche direkt am Hof
Kinderfahrzeuge, Roller, Go Karts, Traktor, Laufrad zum Ausleihen
verschiedene Outdoorspiele wie z.B Federball und Tischtennis
eine Malwand
einen Spielplatz direkt am Schwimmteich mit Kletterturm, Schaukel, Rutsche
ein Trampolin

Kostenlose Urlaubsextras

Urlaub mit Baby

Als Familienmenschen wissen wir selbst, was uns im Urlaub mit Familie wichtig ist. Gerade wenn man mit einem Baby oder Kleinkind unterwegs ist, gibt es einiges zu beachten. Solltet ihr also überlegen, euren Urlaub mit Baby oder Kleinkind bei uns am Oberbichlhof zu verbringen, sind wir bestens vorbereitet. Auf unserem Hof wird es euch an nichts fehlen.

Babybett / Reisegitterbett
Babyphone
Babybettwäsche 
Wickelunterlage 

Windeleimer
Hochstuhl mit Babyaufsatz
Babybadewanne 
Buggy zum Ausleihen auf Anfrage

Gemeinsam on tour?

Ihr verreist am liebsten mit der gesamten Familie oder mit Freunden? Dann könnt ihr die 3 Appartements des Oberbichlhos auch gemeinsam mieten. Die bieten nämlich Platz für bis zu 12 Personen auf 180 m² Wohnfläche. Genug Platz um euch auszubreiten. Bitte vergesst aber nicht, dass auch wir im Haus wohnen und aus Rücksicht auf die Mitbewohner kein „Partyurlaub“ möglich ist.

Anfragen

Geselliger Hochsitz

Natürlich steht aber einem gemütlichen Zusammensein nichts im Wege. In unserem „Hochsitz“ könnt ihr gern gemeinsam den Sommerabend ausklingen lassen oder nach dem Skifahren noch ein „Schnapsal“ genießen! Griller und Grillkohle sind natürlich für euch reserviert!

mehr erfahren