Eure Gastgeber

Naturliebhaber & Familienmenschen

Als echte Naturliebhaber sind wir am liebsten draußen in unserer Heimat dem Salzburger Land unterwegs. Gleichzeitig sind wir unheimllich gerne Gastgeber und lieben das Leben am Bauernhof.Wir möchten es schaffen, dass Traditionen weitergeführt werden und die Familie einen großen Stellenwert im Leben unserer Kinder hat. Gerade deshalb sind wir auch so eng mit der schönen Natur inmitten der Salzburger Bergwelt und dem Oberbichlhof verbunden. Eingebettet in ein herrliches Bergpanorama und wundervoller Kulisse leben wir  "Urlaub am Bauernhof - Urlaub mit Herz". Es ist uns ein Anliegen euch einen erholsamen und entspannten Urlaub zu ermöglichen. Genau deshalb bieten wir euch einen Platz zum Entspannen und Entschleunigen, viel Zeit für wichtigen Dinge im Leben, die Familie und Freunde und auch für euch selbst.

Katrin

Die kreative Seele

Katrin, die kreative Seele, widmet sich liebevoll den Appartements und allen Details am Oberbichlhof. Sie hegt eine besondere Liebe für die Blumen und Kräuter aus dem hauseigenen Bauerngarten und verarbeitet viele Schätze aus den umliegenden Wäldern und Wiesen. Neben ihrer kreativen Aufgabe findet man sie auch im Büro und natürlich unterwegs mit der Familie.

"Alles, was ich mache, mache ich mit Herz. Ich liebe meine Aufgabe als Gastgeberin und freue mich, wenn unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen."

Johann

Der leidenschaftliche Landwirt

Hansi hat den elterlichen Hof übernommen und führt ihn mit leidenschaftlichem Engagement gemeinsam mit seiner Familie. Am Wohlsten fühlt er sich im Stall und auf der Wiese und im eigenen Wald auf der Jagd, wo er sich so richtig entspannen kann. Natürlich sind auch Johanna und Jakob immer an seiner Seite und unterstützen tatkräftig. Am besten fragt man ihn selbst über seine vierbeinigen Schützlinge - dazu hat er viel zu erzählen. Hansi hat ein Herz für Kinder und er freut sich sehr, den Gästen das Leben auf dem Bauenhof und in der Natur näher zu bringen.

„Wenn´s den Kindern gut geht und sie beschäftigt sind mit Entdecken und Erleben, haben auch die Eltern Urlaub. Dann haben wir alles richtig gemacht!